Let’s Do Gewürze

Mit einer umfangreichen POS-Aktion startet Ostmann eine groß angelegte Kampagne für die Let’s-Do-Gewürzserie. Im Zentrum steht ein attraktives POS Display. Rezept-Booklets an jedem Display sollen die Shopper zum Ausprobieren animieren. Ebenso sind 9 der 21 im Display erhältlichen Let’s-Do-Produkte in Probiergröße erhältlich und verringert damit die Kaufhürde. Zudem organisiert Ostmann umfangreiche Samplingaktionen. So wird der Let’s-Do-Van durch viele deutsche Großstädte touren und Shopper vor Ort direkt ansprechen und zum Probieren der Gewürze anregen. Parallel dazu präsentieren Markenbotschafter aus verschiedensten Bereichen die Let’s-Do-Produkte in Social Media. So konnte Ostmann Dr. Froid, Sturmwaffel und TikTok-Gesichter wie Lina und Shanice als Botschafter gewinnen. Moderne Designs, samt frischen Farben sollen für weiteres Kaufinteresse sorgen und stellen die Probierpäckchen in den Vordergrund. Alles ganz nach dem Motto: „Let’s Do einfach lecker.“ Von Mai bis Dezember ist die Aktion für die Partner aus dem Handel abrufbar.