Loyalty-Relaunch bei Bonita

Marketing-Tech-Anbieter Knistr hat gemeinsam mit Insights-Out das Loyalty-Programm von Bonita überarbeitet. Das neue Treueprogramm „mein Bonita“ bietet den mehr als 300.000 Kunden des Modehändlers mehr Customer Experience. Denn das Unternehmen hat nun mehr Flexibilität bei der Gestaltung und Entwicklung des Programms. Knistr lieferte dafür die Basis. Der Loyalty Harbor, eine cloudbasierte Plattform von Knistr, ehemals Ingenico Marketing Solutions (IMS) lässt sich modular erweitern. Das neue Loyalty-Programm ermöglicht die Steuerung von Kampagnen in Echtzeit und eine datenbasierte Optimierung des Geschäfts. Mit über 450 Filialen in Deutschland, den Niederlanden, Österreich und der Schweiz gehört Bonita zu den großen europäischen Multichannel-Anbietern von Mode für Frauen. Zum Full-Service-Angebot von Knistr gehören neben der technologischen Infrastruktur die Entwicklung und Betreuung von Loyalty- und Giftcard-Programmen sowie integrierte Payment- und Data-Analytics-Services. Der Fokus von Insights-Out liegt im Bereich Data Driven Consulting und Customer-Insights-Management.