Sommerlich exotisch

Mangaroca Batida versprüht mit einer On-Pack-Promotion Sommergefühle am POS. Ab Juni 2022 erhalten Shopper zu jeder Flasche Mangaroca Batida de Côco ein Longdrink-Glas im Ananas-Look als Gratis-Zugabe. Zusätzlich wecken Cocktail-Rezepte auf der Verpackung die Vorfreude auf laue Sommernächte mit einem fruchtig-frischen Drink. Die Aktion läuft solange der Vorrat reicht. Im Handel machen Displays im Viertelpalettenmaß auf die Promotion aufmerksam. Bestückt sind die Zweitplatzierungen mit 24 Flaschen. Jan Rock, Global Head of Corporate Communications bei Henkell Freixenet, fasst zusammen: „Mit dem limitierten Ananas-Glas richten wir uns an eine junge, ausgehfreudige Zielgruppe, die Wert auf einen trendigen Look legt. Die On-Pack-Promotion weckt Begehrlichkeit und schafft zusätzliche Kaufimpulse.“