Mehr PS mit PPDS

In ihrem neuen Flagship-Showroom in München präsentiert die spanische Automarke Cupra individuelle Visionen von Elektromobilität mit viel PS – auf Digital Signage Displays von PPDS. Bei Cupra sind nämlich auch die Kunden Visionäre. Sie können ihr Traumauto direkt am Bildschirm konfigurieren, live im Schaufenster ausstellen und so weitere Kunden anlocken. Um Cupras Vision von moderner, PS-starker Elektromobilität zu realisieren, hat PPDS für Seat Deutschland ein modulares, zentral gesteuertes Display-Setup aus drei Philips L-Line LED-Displays und einem 65-Zoll-Philips-Bildschirm installiert. Wichtigste Anforderung neben der Fahrzeugkonfiguration war die flexible Anordnung der digitalen Screens. Denn auch der Ausstellungsraum wird immer wieder neu konfiguriert und mit einer Vielzahl an ständig wechselnden Modellen bespielt. Das Ziel der schnellen, visionären Wandelbarkeit: die Erhöhung der Markenbekanntheit, der Interaktion mit den Kunden und der Produktivität der Mitarbeiter. PPDS und Mekmedia entwickelten und installierten das gesamte System in nur wenigen Tagen.