Meisterwerke am POS

Babor präsentiert seine Masterpiece Collection mit einem besonderen Auftritt. Exklusiv für die diesjährige Limited Edition der Babor Ampullenkuren kreierte der international bekannte Künstler Paul Schrader ein Gesamtkunstwerk. Dieses greift die Farbnuancen der sechs Kuren auf, sodass jede einzelne Kur zu einem eigenen kleinen Kunstwerk wird. Die Produkte sind in allen Babor Stores, Kosmetikinstituten und Einzelhandelspartnern erhältlich.
Konstruiert und produziert wurden die Thekendisplays bei Brohl Wellpappe im Display-Werk Niederzier. Um die verschiedenen Ampullen am POS in Szene zu setzen, werden diese auf zwei Ebenen im Display präsentiert. Hierdurch wird die bestmögliche Produktsicht auf die sechs unterschiedlichen Faltschachteln geschaffen. Das Gemälde von Paul Schrader wurde drucktechnisch auf alle Displayteile übertragen, dabei unterstreicht die Mattlackierung die hochwertige Optik und die Farbbrillianz des Displays. Somit kommen das Kunstwerk von Paul Schrader sowie die Produkte hervorragend zur Geltung.