Marken und Kampagnen-> alle Meldungen Erdbeerzeit ist Kuchenzeit Zum Start der Erdbeersaison promotet Dr. Oetker seine Erdbeer-Zeit-Backmischungen. Unterstützt wird diese Limited Edition durch farbenfrohe Displays und Social-Media-Beiträge. Die Zweitplatzierung ist ab Mitte März für den LEH abrufbar. ... In den Urlaub mit Freixenet! Das Unternehmen startet eine Dachmarken-Promotion für seine Schaumwein- und Wein-Range. Unter dem Motto „Mach deinen Sommer Freixenet“, steht für die Handelspartner von April bis August eine umfangreiche Kampagne an. ... Personen-> alle Meldungen Carlsberg: Neuer Vertriebsleiter Gunnar Fischer übernimmt ab 1. April neben seiner Funktion als Geschäftsführer Marketing übergangsweise die Verantwortung für das gesamte Handelsgeschäft von Carlsberg Deutschland. Der bisherige Vertriebsleiter Handel, Kay Knepper wird ... Retail Design unter neuer Führung Der Ladenbauspezialist Schemberg hat Benedikt Starke zum Head of Retail Design ernannt. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Innovationsgeist richtet der POS-Experte sein Hauptaugenmerk darauf, kreative Lösungen für Kunden ... Displayszene-> alle Meldungen Generator für Mehrwegdisplays Co-Packaging- und Fulfillment-Dienstleister Packservice hat gemeinsam mit Pooling-Dienstleister HB RTS einen 3D-Online-Konfigurator geschaffen. Das neue Tool ermöglicht Kunden, das standardisierte Mehrwegdisplay Loopos selbst zu individualisieren und zu visualisieren. Bereits ... 25 Tonnen weniger Plastik Smurfit Kappa hat für Mera, einen Hersteller von Hunde- und Katzenfutter, eine alternative Verpackung entwickelt – und spart so jährlich 25 Tonnen Kunststoff ein. Die neue, nachhaltigere Lösung wird ... Digital POS-> alle Meldungen HybridLoc: Ausgezeichnetes Konzept Wanzl wurde auf der EuroCis für sein HybridLoc mit dem retail technology award europe 2024 in der Kategorie Best Customer Experience ausgezeichnet. Mit dem digitalen Pfandschloss ist es möglich, ... Edeka startet Vermarkungspartnerschaft Edeka Nordbayern-Sachsen-Thüringen (NST) startet eine Vermarktungspartnerschaft mit Viewento. Ab sofort ist der Digital-Signage-Spezialist mit Sitz in Bayreuth exklusiv für die Retail-Media-Vermarkung in Märkten, die mit digitalen Werbeflächen ausgestattet sind, ... POS Technik-> alle Meldungen Neue HP Latex bei Niggemeyer Auch Niggemeyer Pro Imaging setzt bei der Erweiterung seines Geschäfts auf die neue HP Latex 2700. Mit dem Großformatdrucker ist bei dem Spezialisten für Außenwerbung nun bereits der dritte ... Canon: Neues für Posterdruck Sieben Farben, drei Breiten und 96-prozentige Farbraumgenauigkeit – die neue, ab März erhältliche Canon image Prograf GP-Serie verspricht Posterdruck in Premium-Qualität. Im Mai werden die Nachfolger der image Prograf ... Ladenbau-> alle Meldungen Supermarkt mit Hafenflair Das Ladenbauunternehmen Schweitzer und seine Schwesterfirma, die Designagentur Interstore haben einem neuen Edeka-Markt der Unternehmensgruppe L. Stroetmann authentisches Hafenmarkt-Flair verliehen. Der im Februar eröffnete Markt im kürzlich erschlossenen Hafenviertel ... Neues Konzept von Fressnapf Vom Versorger zum Umsorger: Fressnapf setzt seit mittlerweile mehr als einem Jahr auf ein neues Ladenbaukonzept. Die Märkte des Anbieters von Heimtierbedarf sollen nicht mehr nur Anlaufstelle für ein ... dm investiert in Einkaufserlebnis Die führende Drogeriemarktkette dm präsentiert im Karlsruher Durlach-Center ihr neues, zukunftsweisendes Ladenkonzept. Eine neu geschaffene Piazza als Herzstück des Marktes lädt Kunden zu einem inspirierenden Rundgang durch das Beauty-Sortiment ... Messen und Events-> alle Meldungen Jährliches Branchenevent Der Deutsche Ladenbau Verband (dLv) lädt für sein jährliches Events nach Kamp-Lintfort ein. Unter dem Motto „Kommunikation, Trends, Zukunft“ werden auf der Tagung Themen aufgegriffen, die den Ladenbau derzeit ... drupa: swissqprint zeigt Kudu Mit Kudu bringt der Schweizer Hersteller von Großformatdruckern seinen neuesten Flachbettdrucker nach Düsseldorf. Das vor etwa einem Jahr eingeführte Modell verspricht zu verblüffen, und zwar mit hoher Geschwindigkeit bei ... drupa: HP stellt Vision vor Acht automatisierte Produktionslinien, die 80 Aufträge und 25 verschiedene Anwendungen bewältigen können, präsentiert HP auf der Messe. Der zu den Vorreitern im Digitaldruck gehörende Hersteller von Printlösungen stellt seine ... Marken und Handel-> alle Meldungen Ostergeschäft stabil Wie im vergangenen Jahr rechnet der Handelsverband Deutschland (HDE) mit einem Umsatz von 2,2 Milliarden Euro für das Ostergeschäft im Einzelhandel. Laut einer im Auftrag des HDE vom IFH ... Promotion-Trends am POS In Zeiten von Inflation und zurückhaltender Kauflaune fällt die Wahl von Markenartikler eher auf klassische Promotions. Experimentierfreudig geht es auf der Verkaufsfläche also derzeit weniger zu, so die aktuelle ... Jobs Stellenangebote und -ausschreibungen aus der POS-Branche. Von Displayentwickler bis hin zu Vertriebsaußendienst. Wo gibt's was? Produzenten- und Dienstleisterverzeichnis rund um Verkaufs- förderung, Kommunikation und Warenpräsentation am POS. Login Nur für display-Abonnenten: Magazin und Plus-Inhalte bequem am Computer, Tablet oder Smartphone lesen. display Superstar Award Der display Superstar ist der Wettbewerb im Bereich des POS-Marketings für die besten POS-Aktionen und Warenpräsentationen. Über uns - der display Verlag Seit 1993 berichtet der display Verlag über Trends, Entwicklungen und Möglichkeiten des POS-Marketings. Eine Erfolgsgeschichte. Abo Sechs mal im Jahr erscheint das Magazin display mit umfangreichen Artikeln und Case Studies zum Thema POS Marketing. Newsletter Mit dem wöchentlichen E-Mail-Newsletter von display nichts mehr aus der Welt des POS Marketings verpassen. Einfach hier anmelden! Mediadaten Sie möchten mit display werben? Unsere Mediaberater unterstützen Sie gerne und helfen Ihnen bei der Wahl. Sponsoren display Superstar Award 2023