Miraculous trifft Karamalz

Karamalz präsentiert den Kinostart des Blockbusters „Miraculous: Lady Bug und Cat Noir – Der Film“ in Kooperation mit Studiocanal im Handel. Ab der Kalenderwoche 3 wird die komplette Produktausstattung der Hauptsorte Karamalz Classic mit den beliebten Miraculous Charakteren gestaltet sein. Allen voran mit den Protagonisten Lady Bug und Cat Noir. Als Inpack in jedem MW Sixpack sowie als Zugabe zu jedem PET Sixpack erhalten die Verbraucher coole 3D Karten. Freunde des 20×0,5 Liter-Kastens freuen sich über eine neue Ausgabe des Karakino Magazins, dem neben einer 3D Karte, ein Mini-Kalender sowie ein Lesezeichen beiliegt -alles mit Film-Branding. Durch die zielgerichtete 360° Promotion erhält nicht nur der Blockbuster, sondern auch Karamalz die Aufmerksamkeit der Zielgruppe: Durch Platzierungen und Zugaben im Handel, wie auch durch das Angebot einer speziellen Microsite zur Promotion, sowie Posts und Verlosungen auf den Social Media Kanälen, liefert Karamalz den Verbrauchern einen erheblichen Mehrwert.