Cavendish & Harvey: Mit Vielfalt und Nachhaltigkeit am Start

Cavendish & Harvey launcht eine neue Produktlinie und setzt dabei nicht nur auf neue Geschmackserlebnisse sondern auch auf Nachhaltigkeit. Der deutsche Süßwarenhersteller hat bei seiner neuen Produktrange vor allem noch mehr Vielfalt im Blick. Bekannt ist die Marke für ihre goldenen Dosen und viktorianischen Gläser. Die neuen Double Fruit Drops gibt es in den Geschmacksrichtungen Zitrone mit Erdbeerfüllung, Johannisbeere mit Apfelfüllung und Kirsche mit Limettenfüllung.

Am POS setzen aufmerksamkeitsstarke Displays die Neuprodukte in Szene. Zudem heben die POS-Lösungen die Nachhaltigkeit der Traditionsmarke hervor. Die 175-Gramm-Dosen sind zu 99 Prozent recyclebar. Ein bedeutender Punkt für Cavendish & Harvey, die in der Nachhaltigkeit ihrer Produktverpackungen einen wichtigen Faktor für den Erfolg ihrer Süßwaren sehen. Begleitet wird der Produktlaunch von einem Gewinnspiel, das auf den Displays angekündigt wird. Zwischen April und August 2021 können Teilnehmer hochwertige Preise gewinnen. Über den POS hinaus setzt Cavendish & Harvey auf Anzeigen, eine Social-Media-Kampagne und exklusive Produkttastings.