Cavendish & Harvey: Mit Vielfalt und Nachhaltigkeit am Start

Cavendish & Harvey launcht eine neue Produktlinie und setzt dabei nicht nur auf neue Geschmackserlebnisse sondern auch auf Nachhaltigkeit. Der deutsche Süßwarenhersteller, der bekannt ist für seine goldenen Dosen und viktorianischen Gläser, hat bei seiner neuen Produktrange vor allem noch mehr Vielfalt im Blick. Die Double Fruit Drops in den Geschmacksrichtungen Zitrone mit Erdbeerfüllung, Johannisbeere mit Apfelfüllung und Kirsche mit Limettenfüllung werden am POS mit aufmerksamkeitsstarken Displays beworben, die unter anderem die Nachhaltigkeit der Traditionsmarke hervorheben. Die 175-Gramm-Dosen sind zu 99 Prozent recyclebar. Ein bedeutender Punkt für Cavendish & Harvey, die in der Nachhaltigkeit ihrer Produktverpackungen einen wichtigen Faktor für den Erfolg ihrer Süßwaren sehen. Begleitet wird der Produktlaunch von einem Gewinnspiel, das auf den Displays angekündigt wird. Zwischen April und August 2021 können Teilnehmer hochwertige Preise gewinnen. Über den POS hinaus setzt Cavendish & Harvey auf Anzeigen, eine Social-Media-Kampagne und exklusive Produkttastings.