Nestlé Waters: Neuer Chef

Nestlé Waters ernennt Christoph Ahlborn zum neuen Geschäftsführer für Deutschland und Österreich. In der Position wird er an Muriel Lienau, Head of Nestlé Waters in Europe Middle East and North Africa, berichten. Gleichzeitig wird er Teil des Management-Teams von Nestlé Deutschland sein. Zuletzt war Ahlborn als Head of Sales in der Schweiz tätig.

Ahlborn stieg 2000 bei Nestlé Deutschland im Bereich Marketing & Sales ein. Nach verschiedenen Stationen im Vertrieb und Marketing ist er 2009 in die Geschäftsleitung von Nestlé Kaffee & Schokoladen eingetreten. Dort arbeitete er zunächst als Head of Channel Category Sales Development, später als Marketing Director Beverages. 2013 übernahm er die Position des Customer Sales Directors. 2019 wechselte Ahlborn in die Schweiz, wo er als Head of Sales den Vertrieb geleitet hat.