Neue Produktrange von Ostmann

Mit einer neuen Produktrange namens „Let’s Do“ bringt der Gewürzhersteller Ostmann neuen Schwung in die Regale. Ab Oktober ist die neue Let’s Do Range im Handel erhältlich. Damit sollen vor allem junge Shopper angesprochen werden. Mit 20 neue Mischungen, angepasst an die Zielgruppe der 18 bis 39-Jährigen, sollen weitere Abverkäufe generiert werden. Einige Sorten sind in Kooperation mit Influencern entstanden wie die Sorte für Stullen von DoktorFroid und die Sorte für Pasta in Kooperation mit Sturmwaffel. Des Weiteren werden die Verpackungen in einer recycelbaren Metalldose verkauft, die dem Wunsch der jungen Zielgruppe nach nachhaltigen Verpackungen gerecht wird. Unter den 20 Sorten finden sich zwölf Allrounder zum einfachen Würzen, wie beispielsweise die Geschmacksrichtungen Gemüse, Fleisch oder Fisch. Unterstützt wird die Markteinführung mit Social-Media-Content durch die Markenbotschafterin Lina auf TikTok, Instagram und Facebook.