Neue „snackige“ Partnerschaft

General Mills und der Ritter-Sport-Hersteller Alfred Ritter schließen eine Partnerschaft in Deutschland. Zum Konzern General Mills gehören Marken wie Nature Valley. Die Partnerschaft sieht vor, dass Ritter exklusiv die Distribution und den Verkauf der Nature Valley-Produkte auf dem deutschen Markt übernimmt. Zu den Produkten zählen Crunchy- und Protein-Riegel. „Wir sind davon überzeugt, dass wir gemeinsam mit Ritter die Weichen für die weitere erfolgreiche Entwicklung unserer Marke in Deutschland setzen werden“, erklärt Sergej Wegner, Marketing Manager Deutschland und Österreich bei General Mills. Durch die Kooperation bringt Ritter sein umfangreiches Know-how im Bereich POS und Verkaufsförderung für Nature Valley-Produkte ein. „Wir freuen uns darauf, unsere Kompetenz und Erfahrung auf dem deutschen Markt einzusetzen, um die Marke Nature Valley voranzubringen“, so Benno Mauerhan, Managing Director DACH bei Ritter.