Neue Whiky-Generation

Seit diesem März setzt Diageo auf eine Innovation im Spirituosenregal. Johnnie Blonde ist ein milder, vielseitiger Whisky, der sich wunderbar zum Mixen eignet. Die Neueinführung der beliebten Marke Johnnie Walker ist somit auf die Interessen der jüngeren Generation im Alter von Anfang/Mitte 20 abgestimmt und spricht auch Personen, die bisher keinen Whisky-Bezug hatten, an. Beim ISC 2020 konnte er bereits ordentlich punkten und ist Gold-Gewinner, noch bevor er offiziell im Handel und in der Gastronomie durchstartet. Am POS ist Johnnie Blonde ein wahrer Sonnenschein und zeigt sich im modernen Aufsteller mit frischem Design. Der sommerliche Auftritt verspricht Mixing-Laune bei der Zielgruppe. Der Claim „Frisch. Sonnig. Anders.“ ist auf dem Display stark präsent und unterstreicht die Besonderheit und Leichtigkeit der Spirituose. Ab April gibt es die vielversprechende Innovation außerdem als Premix in der Dose, sodass Konsumenten die Möglichkeit haben, Johnnie Blonde als leckeren Drink „on the go“ zu kaufen und absolut unkompliziert zu genießen.