Neuer Anbieter von In-Store-Lösungen

Gemeinsam wollen sie zum marktführenden Plattformanbieter für Retail Digital Signage in Europa werden: Grassfish und Vertiseit. Grassfish bedient bereits BMW, Porsche und DHL mit digitalen In-Store-Lösungen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wien baut auf gute Beziehungen zu Integrations- und Hardwarepartnern. Die schwedische Gruppe Vertiseit und das Retail-Tech-Unternehmen Diese, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft streben sogar die weltweit Marktführung an. Zu ihren Kunden zählen Marken wie Marks & Spencer, Peak Performance und Volvo. Ihre Produkte und Dienstleistungen sollen für ein starkes Markenerlebnis und eine nahtlose Customer Journey sorgen. Das gemeinsame Unternehmen von Grassfish und Vertiseit hat Büros in Deutschland, Österreich, Großbritannien und Schweden.

Gemeinsame Vision vom digitalen Einzelhandel

„Grassfish ist als Vordenker eine Inspiration in der Branche. Die Unternehmen passen sowohl aus kultureller als auch aus strategischer Sicht perfekt zusammen. Und vor allem teilen wir die Vision, wie Digital In-Store den Einzelhandel der Zukunft verändern wird “, sagt Johan Lind, CEO von Vertiseit. „Vertiseit und Grassfish konzentrieren sich beide stark darauf, große Einzelhandels- und CPG-Marken bei der anspruchsvollen digitalen Transformation ihrer Filialen zu unterstützen – mit einer großartigen Plattform, 360-Grad-Wissen und wegweisenden Lösungen. Gemeinsam können wir Innovationen, Technologien und Lösungen mit einer höheren Geschwindigkeit vorantreiben. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden einen noch umfassenderen Service zu bieten und ihnen zu ermöglichen, ihr digitales Potenzial voll auszuschöpfen“, sagt Roland Grassberger, CEO Grassfish Marketing Technologies.