Exertis: Neuer Marketingchef

Mike Hommel hat im September die Marketingleitung bei Exertis Pro AV, ehemals Comm-Tec, übernommen. Zuletzt leitete er bei dem Distributionsunternehmen für AV-Medientechnik das Kunden und Partnermanagement. Zuvor hatte er die Marketingleitung für Makler und Banken bei der Württembergischen Versicherung. Hommel gilt als Experte in den Themenfeldern Kommunikation, Social Media und Partnervertrieb. Insbesondere mit den Schnittstellen zwischen Marketing- und Vertrieb kennt er sich aus. Künftig wird Hommel die Kommunikation stärker auf die Händler und deren Kunden ausrichten. Auch der Ausbau der Exertis Pro AV Academy steht auf seiner Agenda.

„Neben modernster Technologie aus einer vertrauensvollen Hand werden auch Mehrwerte wie eine zielgruppenorientierte Kundenansprache sowie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten immer wichtiger. Kombiniert mit einem exzellenten Service vor, aber insbesondere auch nach dem Kauf, wird man einzigartig – das ist der entscheidende Unterschied“, meint Hommel.