Neuer Marketingleiter bei Manner

Rainer Storz wird ab sofort den Bereich Marketing und Innovation bei Manner leiten. Während seiner seiner beruflichen Laufbahn im Lebensmittelbereich war Storz unter anderem bei Marken wie Milka oder Rauch tätig. Bei Manner folgt er auf Ulf Schöttl. Als Marketingleiter übernimmt Storz die Verantwortung für die Bereiche Marketing, internationales Marketing, Brandmanagement, In-House Grafik, Konsumentenservice, Digitalmarketing und Produktentwicklung/Innovationsmanagement. In seiner Funktion berichtet Storz direkt an Manner-CEO Andreas Kutil.

Storz startete seine Karriere 2000 nach dem BWL-Studium bei Kraft Foods Österreich im Brand Management. In seiner letzten Position bei Kraft Foods war Storz als Senior Brand Manager für die Marken Milka, Suchard und Bensdorp sowie die Entwicklung neuer Milka Sortimente in der EU Region zuständig. 2006 stieg Storz als Leiter Produktentwicklung und Marketing bei ARAG Österreich (Allgemeine Rechtsschutzversicherungs-AG) ein. Ab 2009 war er bei Merz Consumer Care Österreich als Marketingleiter für Österreich und CEE tätig. Seit 2010 bis zuletzt arbeitete Storz für Rauch Fruchtsäfte in Rankweil als International Marketing Manager.