Neuer Termin für PSI

Die PSI, europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft, wird verschoben. Anders als ursprünglich geplant, soll die Messe nun aufgrund des Pandemiegeschehens vom 26.­–28. April 2022 in Düsseldorf stattfinden. „Es sollte ein großes Wiedersehen nach einer herausfordernden Zeit werden”, so Petra Lassahn Messedirektorin der PSI. “Wir wissen, wie wichtig das Messeformat für die rund 6.000 PSI-Mitglieder ist.“ Veranstalter RX möchte mit der frühzeitigen Verschiebung die Unsicherheit hinsichtlich Teilnahme- und Reiseplanungen beenden. Mit der PSI im kommenden April könne den Branchen die beste Voraussetzung für eine erfolgreiche Veranstaltung sowie größtmögliche Sicherheit geboten werden, begründet Lassahn den neuen Termin der PSI. Die Verschiebung der Messe von Januar 2022 auf April 2022 wurde laut Lassahn in enger Abstimmung mit den Ausstellern und Partnern sowie Werbeartikelhändlern und -beratern entschieden. Um sich nach den Bedürfnissen des Marktes zu richten. Aussteller und Besucher können sich weiterhin unter anderem auf der Online-Plattform der Messe über Trends und Neuigkeiten aus der Branche informieren. www.psi-messe.com