Rügenwalder Mühle: Wechsel im Vertrieb

Die Rügenwalder Mühle beruft zum 1.Dezember einen neuen Vertriebschef. Die Position des Chief Sales Officer übernimmt Mathias Schlüter. Damit verantwortet er künftig die Bereiche Vertrieb sowie Shopper & Customer Marketing/Category Management. Schlüter wird direkt an CEO Micheal Hähnel berichten. Der Betriebswirt kann auf langjährige Erfahrungen in der Lebensmittelbranche zurückgreifen. Während seiner beruflichen Laufbahn war in den Bereichen Vertrieb und Marketing tätig.

Zuletzt hatte er die Funktion des Geschäftsführers Sales und Marketing bei der Feinfisch-Manufaktur Gottfried Friedrichs inne. Davor arbeitete er zehn Jahre bei Bahlsen in verschiedenen Vertriebspositionen, zuletzt als Sales Director. Zudem zählt Kraft Foods Deutschland zu seinen Stationen. Dort war er über zehn Jahre in verschiedenen Führungspositionen im Vertrieb tätig.