www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Aktionsdosen für Kinder

Zweitplatzierungsdisplays bieten die Bühne für die Em-eukal-Aktionsdosen. Foto: Em-eukal

Zum Start in den Herbst bringt Dr. C. Soldan die beliebten Kinder Em-eukal Aktionsdosen zurück in den Handel. Die Dosen sind mit den beiden Kinder-Em-eukal-Sorten Walderdbeere-Honig und Wildkirsche gefüllt und liefern so neben gutem Geschmack auch Vitamine für die kalte Jahreszeit. Für die Sorte Walderdbeere-Honig haben die Bonbonspezialisten eigens eine neue Dose kreiert. Sie zeigt den fröhlichen Kinder Em-eukal Jungen Felix vor einem Graffiti-Muster beim Jonglieren und beim Skateboard-Fahren. Ihr orangener Deckel rundet das Design ab und macht die Dose zu einem echten Hingucker. Im Handel lädt ein Zweitplatzierungsdisplay, bestückt mit den beiden neuen Kinder Em-eukal Aktionsdosen, zum Zugreifen ein. Das Display strahlt in einem auffälligen Rot und springt dank der Farbgebung schnell ins Auge.

Zurück


Anzeige