www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Aoste setzt auf Gemüse-Sticks

Aoste unterstützt den Launch seiner Gemüse-Sticks mit einer aufmerksamkeitsstarken POS-Promotion. Bild: Aoste

Aoste erweitert sein Sortiment. Dabei setzen die Experten für herzhafte Snacks auf Gemüse-Sticks. Mit dem Launch folgt das Unternehmen der Campofrio Food Group dem Trend zu einem ausgewogenen und ernährungsbewussten Lebensstil mit Genussmomenten. Die drei Sorten sollen für neue Aromen und Snacking mit gutem Gewissen sorgen. Die Geschmacksrichtungen sind Karotte, Rote Beete und Tomate-Paprika. Die Gemüse-Sticks kommen wie die beliebten Salami-Snacks „Aoste Stickado“ in praktischen und handlichen Verpackungen daher und eignen sich so für den Verzehr unterwegs. Im Handel präsentieren Zweitplatzierungsdisplays das Neuprodukt. Mit der Holzoptik wird der natürliche Charakter der Sticks unterstrichen und so die ernährungsbewusste Zielgruppe angesprochen.

Zurück


Anzeige