www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Babybel recycelt Verpackungen

Mit Großaufbauten weckt Babybel Interesse für das nachhaltige Community-Gewinnspiel. Bild: Bel Deutschland

Babybel stellt das Thema Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt der aktuellen Promotion. Die Aktion findet in Kooperation mit TerraCycle, einem weltweit anerkannten Recycling-Experten, von Kalenderwoche 46 bis 50 statt und richtet sich an Communities, wie etwa Vereine oder Schulen. Diese können Garten-Equipment aus recycelten Babybel Verpackungen gewinnen. Das Gewinnspiel bietet dabei eine besondere Mechanik. Communities registrieren sich online und erhalten eine Sammelbox. In dieser sammeln die Teilnehmer Babybel Verpackungsmaterialien und schicken diese kostenlos an TerryCycle. Hier werden die Materialien zu Garten-Bedarf verarbeitet. Die drei Communities, die im Promotionszeitraum die meisten Verpackungen einsenden und die meisten Votes auf der Webseite erhalten, gewinnen das Equipment.
On Pack wird die Promotion auf den Babybel Original 5er- und 9er-Netzen sowie auf den Babybel Light 5er- und 9er-Netzen ausgelobt. Die Produkte fallen durch ihren grünen Promotion-Look sofort ins Auge. Für große Aufmerksamkeit im Handel und optimale Sichtbarkeit auf der Verkaufsfläche sorgt das absatzfördernde POS-Konzept mit Netzen, Trays und Wobblern im Promotion-Look auf der Stammplatzierung sowie impulsstarke Displays und POS-Materialien für Großaufbauten in der Zweitplatzierung. Zusätzlich gibt es im Promotionzeitraum eine Digital-Kampagne, die zusammen mit der Social-Media-Aktivität ca. 12 Mio. Kontakte generiert.

Zurück


Anzeige