www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Barilla setzt auf Hülsenfrüchte

Mit einem Viertelpalettendisplay unterstützt Barilla den Launch der Pasta-Varianten aus Hülsenfrüchten. Bild: Barilla

Barilla setzt seine neuste Innovation am POS in Szene. Ab dem zweiten Quartal 2020 wagt der Pasta-Marktführer mit Risoni aus Hülsenfrüchten den Schritt in eine neue Kategorie und erweitert mit den reisförmigen Körnern aus Kichererbsen, Linsen und Erbsen seine Range. Ab März kommen zudem Spaghetti aus roten Linsen neu auf den Markt. Barilla launcht damit zwei spannende Neuheiten, die zum Trend einer bewussten Ernährung mit pflanzlichen Alternativen passt. Am POS setzen Viertelpalettendisplays die Neuprodukte in Szene. Die Zweitplatzierungen kommunizieren unter anderem mit dem Claim „Voller Proteine, voller Geschmack“ die Vorzüge der Pasta aus Hülsenfrüchte und erklärt zudem die Gratistesten-Mechanik.

Zurück


Anzeige