www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Batida setzt auf Ananas

Die Displays zum Launch von Mangaroca Batida Pineapple bringen das exotische Flair des Produkts an den POS. Bild: Mangaroca Batida

Ready-to-Drink ist und bleibt im Trend. Daher erweitert Mangaroca Batida sein Portfolio um eine weitere exotische Geschmacksrichtung. Die neue Sorte Mangaroca Batida Pineapple mit fruchtigem Ananasgeschmack finden Verbraucher ab Januar 2021 im Lebensmitteleinzelhandel. Der neue Drink kombiniert den Geschmack von Kokosnuss mit Ananas und eignet sich in der 0,25-Liter-Dose für unterwegs. Mit seinem stylisch-exotischen Look mit tropischen Blumen, Palmenblättern und Ananasfrüchten sticht die Dose auch optisch sofort ins Auge und sorgt für besondere Aufmerksamkeit am POS. Dieses Design greifen auch die Zweitplatzierungen auf, welche im Handel zusätzliches Interesse generieren.

Zurück


Anzeige