www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Beerenstarker Umsatztreiber

Die Nussexperten von Ültje erweitern ihr Sortiment. Ab sofort ist das Studentenfutter auch ohne Rosinen erhältlich. Das neue Studentenfutter mit Cranberries verspricht Zusatzumsätze und ergänzt die bekannten und beliebten Sorten Studentenfutter original und Studentenfutter süß und salzig. Nuss-Frucht-Mischungen haben sich in der Verbraucherwahrnehmung als energiespendender, natürlicher und gesunder Snack etabliert und sind damit ein starker Treiber des Marktes. Sie profitieren vom Trend gesunder, vegetarischer und veganer Ernährungsstile. Zudem sind sie lactosefrei und enthalten kein Gluten. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen ab Mai zwei sortierte Displays mit den drei beliebten Nuss-Frucht-Mischungen. Die Platzierungen setzen die Produkte als Energielieferant in Szene und wecken so vor allem das Interesse vitaler und ernährungsbewusster Shopper.

Zurück