www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Bei Heitmann Pure ist weniger mehr!

Leuchtendes Gelb: Das Display zu Heitmann Pure ist in der Optik der „Reine Citronensäure“-Flasche gehalten. Bild: Brauns&Heitmann

Unter dem Selling-Claim „Weniger ist mehr“ launcht Brauns-Heitmann die neue Produktserie „Heitmann Pure“. Hierbei handelt es sich um eine Reihe von universell einsetzbaren Reinigungsprodukten, welche mit natürlichen Rohstoffen und maximal zwei Inhaltsstoffen auskommen. So entstehen natürliche, ökologisch abbaubare Produkte, welche durch ihre hohe Qualität überzeugen. Speziell zum Launch im Januar wurde in Zusammenarbeit mit DSSmith ein Viertelpalettendisplay entwickelt, welches im Lebensmitteleinzelhandel und in Drogerien zum Einsatz kommt. Für das Design wurde bewusst auf die Flasche „Reine Citronensäure“ gesetzt, da diese aufgrund des gelben Deckels einen hohen Wiedererkennungseffekt beim Kunden generiert. Das Display soll einen Spill-over-Effekt von der umsatzstarken Citronensäure auf die neue „Pure“-Produktrange schaffen. Die Besonderheit des Produktes, die wenigen und natürlichen Inhaltsstoffe, wird durch das Display klar in den Vordergrund gestellt. Gemeinsam mit dem Slogan „Weniger ist mehr!“ spricht die Zweitplatzierung so das Gewissen der Shopper an und schafft so Kaufimpulse. Unterstützt wird dieser Effekt durch die seitlichen Abbildungen aus der Natur. Der Anspruch auf Nachhaltigkeit wurde auch bei der Entwicklung des Displays berücksichtigt. Die Einstofflösung aus Wellpappe ist daher vollständig recycelbar.

Zurück


Anzeige