www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Besonders kann so einfach sein

Barilla unterstützt seine Premium-Marke Collezione mit einer POS-Kampagne. Bild: Barilla

Barilla Collezione ist die Premium Marke des italienischen Marktführers und steht für kreative Pasta-Ausformungen. Im stark wachsenden Premium-Markt möchte Barilla seine Vorreiterrolle unterstreichen und startet daher die Kampagne „Besonders kann so einfach sein“. Mit der Aktion sollen kreative Pasta-Kreationen in den kommunikativen Mittelpunkt gerückt werden. Im Handel begleiten variantenreiche Viertelpalettendisplays die Aktion. Auf den Zweitplatzierungen werden neben dem Topseller Lasagne die Formen Orecchiette, Trofie und Fusilli Bucati Corti prominent platziert. Die Visuals greifen die ganzheitliche Kampagnen-Kommunikation auf und erzeugen so Aufmerksamkeit am POS. Am Display integrierte Gratis-Rezeptbroschüren wecken bei den Soppern die Lust zum Nachkochen.

Zurück


Anzeige