www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Bis an den POS und noch viel weiter!

Im Handel sind die Spielzeuge los. Anlässlich der langersehnten Fortsetzung von „A Toy Story“ begeistern die Stars der Filmreihe kleine und große Fans am POS. Woody, Buzz Lightyear und Co. sind die Gesichter der dreimonatigen Bel-Promotion. Highlight der Aktion ist ein großes Gewinnspiel, bei dem es eine Familienreise ins Toy Story Land im Walt Disney World Resort Florida und viele weitere Preise zu gewinnen gibt. Zudem weckt ein eigens von Pixar entwickelter TV- und Kino-Spot Begeisterung für Mini Babybel und soll dem Handel so zusätzlichen Umsatz bescheren. Am POS „verkleiden“ sich die Mini Babybel als verschiedene Toy Story Charaktere und laden so zum Spielen ein. Auch Kiri Dippi hüllt sich in eine attraktive Promotions-Verpackung. Die Kombi-Promotion der Kinder-Käse-Snacks sorgt auch sonst im Handel für großes Kino. Mit spezielle gestalteten Displays rund um die beliebten Toy Story-Charaktere erzeugt die Marke Bel jede Menge Aufmerksamkeit.

Zurück