www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Bull’s Eye rockt den Festival-Sommer

Die Festival-Saison steht vor der Tür und mitten drin rockt dieses Jahr Bull’s Eye. Die BBQ Saucen-Spezialisten aus dem Hause Kraft Heinz wurden als „Headliner“ auf dem weltweit größten Metal-Festival, dem Wacken Open Air 2019 bestätigt. Dazu passend startet Bull’s Eye unter dem Motto „Dein Grill - Keine Kompromisse“ eine großangelegte Marketingaktion. Zentraler Kern der Aktivierung ist eine Sammel-Promotion, die die Rotation und den Abverkauf auf der Fläche über Zweitplatzierungen unterstützt. Treue Konsumenten erhalten attraktive Prämien rund um das Thema Festival. So winken unter anderem Koffergrills und Liegestühle. Darüber hinaus werden unter allen Teilnehmern exklusive VIP-Tickets für das längst ausverkaufte Wacken Open Air verlost. Über Displays verbreitet Bull’s Eye Festivalflair am POS. Das Topschild kommuniziert die Mechanik der Sammel-Aktion und feuert die Lust der Shopper auf die heißen Prämien an.

Zurück