www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Messen & Events

Canon auf der ISE in Amsterdam

Canon auf der ISE in Amsterdam
Canon zeigt auf der ISE Projektoren, Premium-Kameras für professionelle Videoproduktionen und Referenz-Monitore. Bild: Canon

Canon wird auf der ISE 2020 in Amsterdam seine professionellen Workflows vorstellen – in Halle 1 an Stand F-50. Fachbesucher sind dazu eingeladen, sich ein Bild von den fortschrittlichen Imaging-Lösungen zu machen. Canon präsentiert HDR-, 4K- und 8K-Projektionsfunktionen und seine Palette an Input- und Output-Lösungen. Dazu gehören auch die Kameras und Objektive. Neben den Canon Netzwerkkameras werden auch die umfassende Analysesoftware und ein Roboterarm von Denso gezeigt. Der Hersteller wird auf dem Canon Stand zeigen, wie seine visuelle Analysetechnologie die automatisierte Fertigung bei den verschiedensten wiederkehrenden Aufgaben unterstützt.

Zurück


Anzeige