www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Capri-Sun feiert Produktlaunch

Pünktlich zum 50. Geburtstag erweitert Capri-Sun sein Sortiment um eine Produktneuheit: Capri-Sun & Bubbles – mit Kohlensäure in der 330-Milliliter-Slim-Dose. Das neue Getränk ist in den Geschmacksrichtungen Orange und Himbeere erhältlich. Zu kaufen gibt es Capri-Sun & Bubbles ab März im Lebensmitteleinzelhandel und im Out-of-Home-Bereich wie an Tankstellen und Kiosken. Am POS lenken dunkelblaue Displays und Sechseck-Schütten die Aufmerksamkeit der Shopper auf den Neuzugang. An den Tankstellen setzen Außenwerbung und Wobbler Kaufimpulse. Unterstützt wird die Produkteinführung von PR-und Social-Media-Aktivitäten. Neben dem Inhalt ist auch die Verpackung in Form einer Slim-Dose eine Neuheit für Capri-Sun. Dank des bewährten Designs können Shopper das Produkt jedoch sofort der Marke zuordnen. „Mit Bubbles sprechen wir Teenager und junge Erwachsene an, die den typischen Capri-Sun-Geschmack lieben und kohlensäurehaltige Getränke bevorzugen. Damit ist Capri-Sun & Bubbles eine echte Alternative zu anderen Limonaden“, sagt Anne Wegemer, Marketing Manager Capri-Sun. 

Zurück