www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Capri-Sun: Sportlich am POS

Capri-Sun: Sportlich am POS
Großer POS-Auftritt: Capri-Sun setzt bis August 2020 auf eine Promotion mit dem Thema Sport. Foto: Capri-Sun

Jetzt im Sommer ist Zeit für Outdoor-Aktivitäten und Sport. Passend zu diesem Anlass startet Capri-Sun bis August 2020 eine aufmerksamkeitsstarke POS-Aktion im LEH. Um die Limited Sports Edition auf der Verkaufsfläche in Szene zu setzen, stehen Displays bereit. Dekorativ gestaltet werden kann der Promo-Aufbau mit Boden-Aufstellern und Stand-up-Displays in Form von 3D Beuteln. Die Promotion inszeniert eine Bandbreite an neuen Beutel-Gestaltungen, die 15 unterschiedliche Sportarten repräsentieren und die Blicke der Shopper gewinnen sollen. Ob Surfen, Radfahren, Tischtennis oder Basketball – jeder Sportfan kommt auf seine Kosten. Erhältlich ist die Limited Sport Edition in den drei Sorten Orange, Safari Fruits und Multivitamin. Unterstützt wird die sportliche Promotion durch Werbung im Internet und im TV. Sowohl auf dem offiziellen Facebook-Account sowie auf dem Instagram-Kanal wird die Aufmerksamkeit der Shopper jetzt schon auf die Limited Sports Edition gelenkt. Außerdem können in ausgewählten Märkten Verbraucher an einem POS-Gewinnspiel teilnehmen. Verlost werden Skateboards im Capri-Sun Look.

Zurück


Anzeige