www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Coca-Cola: Zimt Limited

Zum ersten Mal auch in Deutschland erhältlich: Coca-Cola Zimt ohne Zucker. Bild: Coca-Cola

Pünktlich zum Beginn der Vorweihnachtszeit bringt Coca-Cola seine Zimt-Edition auch hierzulande in den Markt. Die limitierte Coca-Cola Edition mit Zimtaroma wird seit Ende Oktober im Handel zweitplatziert. Ansprechend gestaltete Displays im rautenförmigen Zimtplätzchen-Design machen die Konsumenten auf die limitierte Ausgabe aufmerksam und fordern sie zum Probieren der Coca-Cola Zimt ohne Zucker auf. Präsentiert wird das Saisonprodukt in unterschiedlich großen und sortierten Displays mit 0,5 Liter, 1,25 Liter oder 1,5 Liter Einweg-PET Flaschen. Im vergangenen Jahr war die Coke Zimt ohne Zucker bereits in Großbritannien und der Schweiz erhältlich. In Deutschland kommt sie 2019 das erste Mal auf den Markt.

Zurück


Anzeige