www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Das Leben genießen

Ein umfassendes Kommunikationspaket ist Teil der aktuellen Kampagne von Mumm & Co.. Bild: Mumm

Mumm & Co. startet im Herbst mit einer neuen Kampagne im stationären Handel und weiteren Kanälen. Die beliebte Lifestyle-Marke, mit ihrem Hochpreis Sekt- und Alkoholfreisortiment, bietet seit April auch ausgesuchte Weine der beliebtesten deutschen Anbauregionen an. Die Kernbotschaft: Das Leben ist zum Genießen da – und diesen Freiraum, sich bewusst etwas zu gönnen, kann sich jeder selbst schaffen. Am 21. September startet die deutschlandweite TV-Kampagne, die über alle digitalen Mumm & Co. Kanäle verlängert wird. Der Mix aus frischem Markenauftritt, dem Eintritt in die Weinkategorie und die vielseitigen Kommmunikationsmaßnahmen tragen zur Präsenzsteigerung der Marke Mumm & Co. beim Konsumenten bei.
Die Kommunikationsstrategie erstreckt sich dabei bis an den POS. Mit einem modernen Auftritt und aufmerksamkeitsstarken Aktivierungen werden bestehende und neue Kunden gleichermaßen begeistert. Besonders trendorientierte Verbraucher mit einem ausgeprägten Sinn für hochwertiges Design sollen noch gezielter angesprochen werden. Zur Unterstützung des Feiertagsgeschäfts wird ab Mitte Oktober ein mehrstufiges PoS-Aktivierungspaket zum Thema „Schenken und Genießen“ eingeführt. Dazu gehören Flaschenanhänger, die Raum für persönliche Grußbotschaften bieten, und limitierte Premium-Geschenkdosen, die durch ihre hochwertige Aufbereitung und Erscheinung eine ideale Geschenkidee rund um die Feiertage sind. Auch Zweitplatzierungen kommen zum Einsatz.

Zurück


Anzeige