www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Dating mit Extra

Extra unterstützt das Dating-Leben der Shopper mit einer Promotion. Bild: Mars Wrigley

Die neue Gratis-Testen-Aktion von Mars Wrigley steht ganz im Zeichen des Datings. Die Promotion unterstützt Extra, eine der stärksten Marken im Kaugummi-Segment. Mars Wrigley fokussiert sich dabei auf den aktuell boomenden Online-Dating-Trend und spricht gezielt die Zielgruppe an, die die höchste Kaugummi-Affinität besitzt. Wer sich für ein Kennenlernen zu zweit verabredet, will bestens vorbereitet sein und einen frischen Eindruck vermitteln. Kaugummi kauen ist dabei ein weit verbreiteter Tipp: Denn ein frisches Mundgefühl steigert das Selbstbewusstsein genau dann, wenn es am wichtigsten ist. Die begleitende Kommunikation erreicht die junge Zielgruppe dort, wo sie sich am häufigsten aufhält: in den digitalen Kanälen. Social Media Spots, Influencer Kampagnen und Partnerschaften mit relevanten Plattformen wie Giphy und TikTok sorgen dabei ebenso für Aufmerksamkeit wie coole Displays am Point of Sale. Die Zweitplatzierungen greifen das Dating-Thema mit ihrem Motiv auf und liefern über die Kommunikationsfläche Infos zur Mechanik der Test-Aktion.

Zurück


Anzeige