www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Personen

Decor Metall erweitert Vertriebsteam

Decor Metall erweitert Vertriebsteam
Beritt Meyer und Sebastian Pfisterer Foto: Decor Metall

Beritt Meyer stieg im Juni 2020 als Vertriebsleiterin beim Display- und Ladenbau-Spezialisten Decor Metall ein. In ihrer Position betreut sie mit ihrem Team ausgewählte Key-Account-Kunden und Projekte ganzheitlich. Ihre zweite Aufgabe ist die strategische Ausrichtung von Decor Metall. Dazu wird Meyer neue Kundensegmente erschließen, um die vielfältigen Möglichkeiten der Produkte in verschiedenen Branchenwelten zu demonstrieren. „Ich möchte für unsere Kunden Mehrwerte erzielen, Marken am Point of Sale sichtbar machen, um somit nachhaltig erfolgreich unterstützen zu können“, bekräftigt Meyer. Die Vertriebsexpertin mit rund 20-jähriger Berufserfahrung in der holzverarbeitenden Industrie verfügt über umfassende Erfahrungen in der nationalen sowie internationalen Projektarbeit, im Vertrieb mit technischem Anspruch sowie in der Mitarbeiterführung. Zu ihrern früheren Stationen zählen Westag & Getalit AG, ABET Laminati und Polyrey (Wilsonart-Group).

Zusätzlich erweitert Sebastian Pfisterer seit April als Key Account Manager für die Branchenwelt „media“ das Vertriebsteam. Die POS-Spezialisten aus Bad Salzuflen betreuen seit vielen Jahren Marken aus der Foto-, ITK- und PBS-Branche bei ihrer verkaufsfördernden Warenpräsentation im Handel. „Die Medienwelt ist ein spannender Bereich, die Digitalisierung bringt viel Neues und bei Decor Metall müssen wir mit dem Wandel Schritt halten“, meint Pfisterer. Den Vertrieb hat er bei Würth gelernt. An der Tätigkeit im Sales-Bereich schätzt er vor allem den direkten Kontakt zu Kunden. Dieses Jahr hat die Corona-Krise den Vertriebsmann zwar etwas ausgebremst. Doch die Zeit im Büro hat er genutzt, um sich einzuarbeiten und erste Kontakte in der Branche ‚digital-medial‘ zu knüpfen.  Zu seinen Hauptaufgaben zählt die Akquise neuer Kunden sowie die Pflege  bestehender Kundenkontakte.  

 

 

Zurück


Anzeige