www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Deli: Gewinnspiel mit Zweitplatzierungen

Deli Reform unterstützt seine Frühjahrs-Gewinnspielaktion mit aufmerksamkeitsstarken Zweitplatzierungen. Bild: Deli

Deli Reform startet mit einer Frühjahrspromotion ins neue Jahr, die Verbraucher und Handel gleichermaßen belohnt. Ab März 2020 können Verbraucher beim Kauf einer Aktionspackung Deli Reform „Das Original“, „Die Leichte“ und „Sommerfrische“ Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 30.000 € gewinnen. Bis Ende Juni werden wöchentlich 20 Gutscheine im Wert von bis zu 500 € verlost. Das Besondere an der Aktion ist die Gewinneinlösung am POS. So wird für eine „Rückführung“ der Kunden in die Märkte gesorgt. Die Aktion wird auch über Zweitplatzierungen prominent kommuniziert. Die Viertelpalettendisplays erklären die Gewinnspiel-Mechanik und illustrieren die einzelnen Preisstufen.

Zurück


Anzeige