www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Maggi: Frische Ideen aufgetischt

Die neue Kampagne „Ideen vom Wochenmarkt“ bringt Abwechslung in die heimische Küche und bietet Shoppern Rezeptideen, die inspirieren. Sechs Würz-Pasten sowie elf Würz-Mixe erweitern das Sortiment. Zusammen mit frischen Zutaten lassen sich auf diese Weise Gerichte zubereiten. Ergänzt wird das Konzept von den Bio-Bouillons mit verbesserter Rezeptur. Am POS setzen Displays die Produkte stimmungsvoll in Szene und sorgen für erhöhte Verbundumsätze. Die Zweitplatzierungen erinnern an klassische Marktstände und greifen damit optisch die Idee hinter der Kampagne auf. Auch das neue Verpackungsdesign präsentiert sich im modernen Look und gewährt einen Blick ins Innere. „Das Ess- und Kochverhalten befindet sich im Wandel und wird immer stärker zum Ausdruck der eigenen Persönlichkeit, insbesondere für Millennials. Bei jedem vierten Essen steht daher das kreative Kochen im Mittelpunkt, zeigt auch die aktuelle Studie von Nestlé So kocht Deutschland“, erklärt Karine Karman, Produktmanagerin bei Maggi, den allgemeinen Kochtrend, der die Wochenmarkt-Range belebt. „Mit unseren neuen Produkten gehen wir diesen Wandel mit: So einfach war es noch nie, immer wieder neue Geschmackswelten beim Kochen zu entdecken.“ Begleitet wird die Kampagne von crossmedialen Kommunikationsmaßnahmen: Neben dem POS-Auftritt zählen dazu TV-Spots, Online-Werbung sowie Verkostungen.

Zurück


Anzeige