www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Doppeltes Gewinnspiel

Zweitplatzierungsdisplays weisen auf die aktuellen Aktionen der Lorenz Snack-World hin. Bild: Lorenz Snack-World

Die Lorenz Snack-World macht derzeit direkt mit zwei Gewinnspielen auf sich aufmerksam. Eine der Promotion unterstützt den Abverkauf der ErdnußLocken. Unter dem Aktionsmotto „Logger im Jogger“ verlost der Snack-Experte im Aktionszeitraum elf Chill-Pakete. Die Pakete enthalten einen Samsung Smart TV, eine Playstation 4, zwei Jumpsuits, einen Netflix-Gutschein, ein Getränkepaket und ein Lorenz-Snackpaket. Die Gewinnspielmechanik erfolgt über einen Actionscode. Die zweite Aktion trägt das Motto „ Bis zu 10.000 € gewinnen! Für genau das, was du willst!“ und unterstützt alle Crunchips-Produkte. Hierbei winken Geldpreise von bis zu 10.000 €. Auch hier kommt eine Aktionscode-Mechanik zum Einsatz. Beide Promotionen werden von Zweitplatzierungen begleitet. Die Viertelpalettendisplays machen über Topper auf die Aktionen aufmerksam und regen zum Mitspielen an.

Zurück


Anzeige