www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

Dr. C. Soldan sorgt für Kaufimpulse

Display von Dr. C. Soldan sorgt für Kaufimpulse am POS
Das Aktionsdisplay mit den Em-eukal Schmuckdosen ist ein Hingucker und animiert zum Zugreifen. Dr. C. Soldan /Em-eukal

Das Display von Dr. C. Soldan sorgt für Kaufimpulse am POS von Oktober bis Dezember 2019. Der Bonbon-Spezialist Dr. C. Soldan lädt mit seinem Schmuckdosen-Display zum Kauf von Em-eukal ein. Gefüllt sind die 90-Gramm-Dosen mit jeweils einer von drei verschiedenen Bonbonsorten: Em-eukal Salbei, Em-eukal Honig gefüllt und passend zur Vorweihnachtszeit Em-eukal Pflaume-Zimt. Alle drei Sorten sind mit ausschließlich natürlichen Aromen und ätheri­schen Ölen herge­stellt. Im Handel macht ein zwei­lagiges Aktionsdisplay auf die stapelbaren Sammlerstücke mit Reliefprägung aufmerksam. Jede Zweitplatzierung bietet Platz für dreimal 24 Dosen. Die dekorativen Verpackungen eignen sich auch als Geschenk oder Aufbewahrungsbehältnis.

Zurück


Anzeige