www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Displayszene

DS Smith: Dreifache Auszeichnung

DS Smith: Dreifache Auszeichnung
Der Verpackungs- und Displayspezialist DS Smith wurde bei den Popai DACH Awards für drei Displays prämiert. Fotos: Red Bull, DS Smith

DS Smith ist mit drei Einreichungen in das Finale der Popai DACH Awards 2020 eingezogen. Im Rahmen des Wettbewerbs werden in 15 Kategorien Aktivitäten am POS ausgezeichnet. Aufgrund der Covid-19 Pandemie wurden die Gewinner kürzlich online und nicht wie sonst üblich, auf einer Gala bekannt gegeben. Die Bewertung der Beiträge erfolgte durch unabhängige Juroren aus den Bereichen Marke, Handel, Design und Wissenschaft auf der Euroshop 2020, wo auch die Exponate ausgestellt waren. Die drei prämierten Displays, die die Jury in den Kategorien „Haus, Baumarkt, Garten”, „Getränke, Tabak temporary” und „Getränke, Tabak semipermanent/permanent“ prämiert hat, wurden von den Display- und Packaging-Strategen von DS Smith entworfen und produziert. Den silbernen Popai Award gab es für das „Red Bull Mini Display“. Die hochwertig im Offset bedruckte und mit Lack veredelte Erlebnisplatzierung beschert dem Energy Drink Aufmerksamkeit und Verkaufsförderung am POS. Das ebenfalls mit dem silbernen Award ausgezeichnete Nescafé Gold Premium Display hat DS Smith für den Launch der neuen Kaffee-Spezialitäten-Linie im Premium-Segment entwickelt. Durch die übersichtliche Warenpräsentation der vier unterschiedlichen Sorten bringt das Display die Vielfalt des Angebotes zur Geltung. Einen bronzenen Award erhielt DS Smith für das Display zur Einführung der neuen Produktserie „Heitmann pure“.Das Display in Form der Heitmann Reine Citronensäure-Flasche soll einen Spill-Over Effekt auf das neue Produkt zu erzeugen.

Zurück


Anzeige