www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Displayszene

DS Smith: Highlights im Geschäftsjahr

DS Smith: Geschäftsjahr 2019/2020
Uwe Väth, Managing Director DS Smith Deutschland und Schweiz fasst die wichtigsten Ereignisse zusammen, die das Geschäftsjahr 2019/2020 bestimmt haben. Foto: DS Smith

DS Smith, Spezialist für Verpackungen und Displays, hat kürzlich die Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2019/2020 veröffentlicht. In Deutschland und der Schweiz verfügt DS Smith über rund 22 Standorte. Welche Höhepunkten die Ergebnisse des Geschäftsjahrs prägen, legt Uwe Väth, Managing Director DS Smith Deutschland und Schweiz dar: „Die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden stand auch im vergangenen Geschäftsjahr bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Für die Entwicklung innovativer und nachhaltiger Display- und Verpackungslösungen betrachten wir gemeinsam mit unseren Kunden deren gesamten Lieferkreislauf, um in allen Bereichen Prozesse zu optimieren. So konnten wir das Geschäft mit bestehenden und neuen Kunden ausbauen. Auch im Bereich des E-Commerce konnten wir mit diesem Ansatz durch zahlreiche neue Produktentwicklungen unser Geschäft erfolgreich entwickeln.

Im letzten Quartal des vergangenen Geschäftsjahres haben wir uns den Herausforderungen von Covid-19 gestellt. An erster Stelle stand und steht dabei immer das Ziel, unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen und das Geschäft im Sinne unserer Kunden aufrecht zu erhalten. Dabei zeigten unsere Mitarbeiter ein außerordentlich hohes Maß an Engagement und Professionalität darin, unsere Kunden weiterhin zu unterstützen und so letztlich auch den Warenverkehr aufrechtzuerhalten. So konnten wir gleichzeitig fokussiert an der Weiterentwicklung unseres Geschäfts sowie an der erfolgreichen Bewältigung der Covid-19 Pandemie arbeiten.“

Zurück


Anzeige