www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

DS Smith inszeniert Pulmoll

Pulmoll setzt das neue Design auch in der Gestaltung der Zweitplatzierungen um. Bild: DS Smith

Europas größter Dosenbonbonhersteller, Kalfany Süße Werbung, hat seine Kultmarke Pulmoll einem Relaunch unterzogen. Das ikonische Design wurde ebenso überarbeitet wie viele der Rezepturen. Zusätzlich kommen die kleinen Lutschpastillen nun auch in Monoverbund-Kunststoffbeuteln mit sehr guten Recyclingeigenschaften in den Handel. Ein Maximum an Aufmerksamkeit und Visibilität verschafft ihnen dort ein außergewöhnliches Verkaufsdisplay. Entwickelt wurde die innovative Zweitplatzierung aus Wellpappe von DS Smith. Die stehend zum Verkauf drapierten Beutel sind in den Trays leicht nach hinten geneigt. Dank der Warenpräsentation können Shopper die einzelnen Sorten auf einen Blick erkennen und von drei Seiten auf die wohltuenden Halsbonbons zugreifen. Bereits von weitem stellt das Topschild des Viertelpalettendisplays ganz im Stil der neuen Kampagne die kleinen Pastillen auf unterhaltsame und lustige Weise in den Mittelpunkt und macht so neugierig auf das angebotene Pulmoll-Sortiment.

Zurück


Anzeige