www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


News

Edeka führt neue Marke ein

Die Produktrange umfasst 15 Lebensmittel, die neue Geschmackserlebnisse bieten sollen. Foto: Edeka

Der Unternehmer Jochen Schweizer und Edeka haben eine neue Produktlinie für „Inspirational Food“ gelauncht. Die neue Marke Jochen Schweizer ist ab sofort exklusiv in den Edeka-Märkten erhältlich. Das Angebot setzt sich zunächst aus 15 Artikeln zusammen. Dabei handelt es sich um Lebensmittel, die ein neues Geschmackserlebnis versprechen und aus hochwertigen Rohstoffen bestehen. Dazu zählen unter anderem fruchtig-exotische Snacks, verschiedene Müsli-Sorten und aromatischer Basmati-Reis. Mit der Produktrange richtet sich Edeka in erster Linie an Shopper mit einem aktiven Lebensstil, die sich trendbewusst und gesund ernähren wollen. Unter dem Slogan „Schmeck was möglich ist“ ist eine breit angelegte Einführungskampagne in TV, Print und Social Media an den Start gegangen. Jochen Schweizer ist sich sicher, mit Edeka den richtigen Partner für sein Sortiment gefunden zu haben: „Beide Marken stehen für Inspiration – sei es für einen aktiven Alltag, ein besonderes Erlebnis oder für neue Gerichte, Lebensmittel und eine ausgewogene Ernährung.“ Dem stimmt auch Markus Mosa, Vorstandsvorsitzender der Edeka-Zentrale, zu: „Die Edeka-Kaufleute schaffen in ihren Märkten täglich Einkaufserlebnisse. Und unsere Kunden probieren gerne Neues aus. Mit den spannenden Produkten von Jochen Schweizer bieten wir ihnen jetzt noch mehr Auswahl im Regal.“

Zurück


Anzeige