www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Eine Rose für Batida de Côco

Ab dem zweiten Januar läuft im TV die neue Staffel „Der Bachelor“ an. Zum zweiten Mal ist dabei Mangaroca Batida de Côco als offizieller Sponsor mit von der Partie. Bereits im Vorjahr hatte Sponsoring rund um das Dating-Format der Marke ein echtes Revival beschert. Das neue TV-Sponsoring-Paket umfasst neben einem Opener auch einen Closer sowie einen Reminder. Zusätzlich unterstützen Product Placements in der Show die Kooperation. Unter dem Motto „Die Zwei gehören zusammen“ wird die Aktion in den LEH verlängert. Attraktive Zweitplatzierungsmaßnahmen transportieren das Bachelor-Thema bereits seit Ende Dezember in den Handel. Zusätzliche Aufmerksamkeit weckt die Instore-Verlosung der markanten weißen Gläser im Mangaroca-Batida-Look. Die Teilnahmekarten zu der Aktion liefern darüber hinaus drei Kokos-Rezeptvorschläge und sorgen so für weitere Kaufimpulse.

Zurück