www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken & Kampagnen

EM-Promotion in den Startlöchern

Mit verschiedenen Displaylösungen, darunter eine Schütte, bringt Lorenz Snack-World das EM-Fieber in den Handel. Bild: Lorenz Snack-World

Lorenz Snack-World steht mit POS Displays in den Startlöchern für die EM. Dabei stellt der Snack-Experte seine Top-Performer Crunchips, Saltletts Sticks, ErdnußLocken, NicNac’s und Snack-Hits aufs Feld. Anpfiff zu der Kampagne ist zwei Wochen vor Turnierbeginn. Teil der Aktion ist ein Gewinnspiel unter dem Motto „Heute gewinnen – morgen EM-Party feiern“. 30 Gewinner erhalten ein Party-Paket bestehend aus einem Samsung QLED TV, JBL Bluetooth Lautsprechern, einem EM-Trikot und weiterem Zubehör. Die Lieferung der Gewinnpakete im Wert von über 2.000€ erfolgt innerhalb von 24 Stunden nach Teilnahme per Express und stehen so rechtzeitig zur EM-Party bereit. Am POS wird die Promotion durch auffällige POS Displays attraktiv in Szene gesetzt: Die POS-Offensive lässt die Wahl zwischen Europaletten mit aufmerksamkeitsstarker Deko, Displays mit Topschild und Palettenecken und dem Highlight Schütten-Displays. Alle Platzierungen sind natürlich in Fußball-Optik und laden den POS-Auftritt somit emotional auf.

Zurück


Anzeige