www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Personen

Epta Deutschland: Wechsel im Vertrieb

Epta Deutschland: Wechsel im Vertrieb
Tobias Dietz Foto: Epta Deutschland

Tobias Dietz übernimmt die Vertriebsleitung beim Kältetechnikspezialisten Epta Deutschland in Mannheim. Damit verantwortet er alle Vertriebsaktivitäten für das gesamte Neuanlagengeschäft des Unternehmens. Der Diplom-Ingenieur für Verfahrenstechnik verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich der Kältetechnik. Zu seinen Stationen zählen Tätigkeiten bei der Carrier Kältetechnik sowie internationale Führungspositionen bei Danfoss. Bei Carrier leitete Diez unter anderem den Business Development Central Sales Food & Beverages und war als International Key Account Manager tätig. Beim dänischen Hersteller von Frequenzumrichtern arbeitete er während seiner 12-jährigen Laufbahn in verschiedenen Positionen. Unter anderem hatte war er als Verkaufsleiters und zuletzt als Senior Director Sales, After Sales und Marketing beschäftigt. Dietz folgt auf Erhard Sepp, der sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen wird.

Zurück


Anzeige