www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Displayszene

FFI begrüßt neues Mitglied

FFI begrüßt neues Mitglied
Baur Verpackung mit Sitz in Altenmarkt im Chiemgau ist dem Fachverband Faltschachtel Industrie (FFI) beigetreten. Foto: Baur Verpackung

Der Fachverband Faltschachtel Industrie (FFI) gibt den Beitritt eines neuen Mitgliedes bekannt: Baur Verpackung, ein Systemlieferant für Kartonagen und Verpackungen wurde per Beschluss von Vorstand und Beirat in den FFI aufgenommen. Der Faltschachtelhersteller Baur Verpackung wurde 1937 gegründet. Seither entwickelt und produziert das mittelständische Unternehmen kundenspezifische Verpackungslösungen. Der Sitz befindet sich in Altenmarkt an der Alz. Baur Verpackung ist spezialisiert auf die Produktion von Aufrichteschachteln, Shelf Ready Verpackungen und Produkten aus beidseitig mit PET-Gold- und Silberfolie kaschiertem Karton für die Lebensmittelbranche, die Industrie und das Handwerk. „Die Vorteile einer FFI-Mitgliedschaft haben uns überzeugt“, sagt Axel Baur, Geschäftsführer Baur Verpackungen, und ergänzt: „Vor allem die praxisnahen Fortbildungsangebote und die Gewinnung von aktuellen Fach- und Brancheninformationen haben uns in unserer Entscheidung zum FFI-Beitritt bestärkt.“

Zurück


Anzeige