www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.geck.de

Plattform für Kommunikation,
Verkaufsförderung und
Warenpräsentation am Point of Sale

Anzeige


Marken und Kampagnen

Französisches Flair im Kuchenregal

Die französische Traditionsmarke LU unterstützt den Deutschland-Launch mit attraktiven Zweitplatzierungen. Bild: Mondelēz International

Es tut sich was im deutschen Kleinkuchenregal: Mit gleich vier Sorten der LU Küchlein bringt Mondelēz International die beliebten französischen Backwaren nun auch in deutsche Supermärkte – und so französisches Flair in das Kleinkuchensegment. Der Snack für die gesamt Familie ist ab Kalenderwoche 27 in Deutschland erhältlich. LU ist in Frankreich seit über 170 Jahren mit Küchlein erfolgreich. Zum Launch gibt es das Küchlein in den Geschmacksrichtungen Petit Tendre Original, Petit Tendre Chocolat, Petit LUC und Petit Gourmet.

Die Einführung der LU Küchlein wird durch eine große Launch-Kampagne begleitet. Diese beeinhaltet unter anderem umfassende TV- und Online-Maßnahmen sowie umfangreiche Samplingaktionen. Darüber hinaus machen Displays am POS auf die Aktion aufmerksam. Die attraktiven Zweitplatzierungen und POS-Tools verströmen am Regal und auf der Fläche französisches Flair.

Zurück


Anzeige