www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Frischer Auftritt für Emmi Caffè Latte

Die Schweizer Premium-Molkerei Emmi bringt ab April 2019 ihr beliebtes Sortiment an eisgekühlten Kaffees im neuen aufmerksamkeitsstarken Design ins Kühlregal. Die neue Optik soll am POS zusätzliche Blicke auf sich ziehen. Mit dem Verpackungs-Relaunch werden die USPs der Sorten auf der Front noch stärker ausgelobt. Zusätzlich zum neuen Packaging unterstreicht Emmi mit dem neuen Claim „Wichtig ist, was drin ist“ ihre Kaffeekompetenz sowie die hochqualitativen Zutaten der Emmi Caffè Latte Range. Der neue Look ist weniger verspielt und richtet sich mit seinen klaren Linien an eine erwachsenere Zielgruppe, die Wert auf feinste Barista-Qualität und hochwertige Zutaten legt. Dabei bleibt der bisherige Farbcode der einzelnen Sorten erhalten. Am POS werden die Produkte in Coolern frisch gehalten. Die Kühleinheiten wurden im Rahmen des Relaunches neu gestaltet und kommunizieren den neuen Claim in den Märkten. Durch die verschiedenen Größen und Formen der Cooler können für jede Marktumgebung geeignete Lösungen geschaffen werden.

Zurück