www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Personen

fritz-kulturgüter: Neuzugang im Vertrieb

Lukas Steinberg verantwortet ab 15. August 2019 den Vertrieb Handel & Impuls bei fritz-kulturgüter in Hamburg. In dieser Position treibt er die Zusammenarbeit mit bestehenden Lebensmitteleinzelhändlern (LEH) sowie Getränkemarkt-Partnern voran. Zusätzlich leitet Steinberg den Außendienst in diesen Bereichen. Darüber hinaus wird er den Impuls-Kanal weiter ausbauen. Steinberg verfügt über fünf Jahre Berufserfahrung in der Getränkebranche. Er war bei Danone Waters als regionaler Verkaufsleiter für den LEH und Getränkefachgroßhandel (GFGH) tätig. Später übernahm er die Position des regionalen Key Account Manager für den LEH und GFGH sowie im Außer-Haus-Markt/Impuls-Kanal. Die letzten zweieinhalb Jahre arbeitete er als Key Account Manager bei August Storck in Berlin, wo er für die Märkte Edeka und Rewe zuständig war.  

Bild: fritz-kulturgüter GmbH

Zurück