www.schoepe-display.de
www.vkf-renzel.de
www.ritzi.de
www.geck.de
www.oek-display-systeme.de

Anzeige


Marken & Kampagnen

Frohsinn mit Schwip Schwap

Im April startet Schwip Schwap die neue Markenkampagne „Schwip Schwap - schmeckt fröhlicher“. Mit der Promotion rund um den neuen Claim möchte der Marktführer im Cola-Mix-Segment neue Impulse im Handel setzen. Neben einem neuen Claim wurde auch das Packungsdesign überarbeitet. Mit einer fröhlicheren Optik soll zusätzliche Aufmerksamkeit am POS geweckt werden. Die Kampagne soll insbesondere junge Erwachsene sowie bereits bestehende Schwip Schwap-Liebhaber ansprechen, die Humor und Lebenslust schätzen. Gleichzeitig fokussiert sich Schwip Schwap künftig noch stärker auf das Wachstumssegment der zuckerfreien Mixgetränke. Mit Schwip Schwap Zero, Schwip Schwap Zero ohne Koffein und Schwip Schwap Zero Lemon Taste geht Schwip Schwap auf die aktuellen Wünsche der Konsumenten nach abwechslungsreichen Zero-Varianten ein. Verschiedene Platzierungen machen am POS die Shopper mit dem neuen Design bekannt. Die Displaylösungen sind in verschiedenen Größen erhältlich und können so in verschiedenen Marktumgebungen Akzente setzen. Gleichzeitig kommunizieren die POS-Materialien eine Cash-Back-Aktion und setzen so weitere Kaufimpulse.

Zurück